Gynäkologie

Diagnostik, Beratung und Therapie

Geburtshilfe

Begleitung und Beratung

Homöopathie

Heilung, sanft, schnell, gewiß und dauerhaft

Anthroposophische Medizin

Diagnostik, Beratung und Therapie

Bioidentische Hormontherapie

Bioidentischen Struktur der körpereigenen Hormonen
neu

Ernährungsberatung

Wir führen Sie ein in eine andere Art der Ernährung
ab 2024

Vitamin-C-Infusionen

komplementäre Behandlung und Prophylaxe
neu

Hormonanalysen Mikronährstoffanalysen

bei chronischer Müdigkeit Wechseljahresbeschwerden
neu

Sexualtherapie

Sexualtherapie und Sexualberatung
neu

Vitamin-D

wir bestimmen Ihren Vitamin - D- Spiegel in der Praxis
neu

Gut zu wissen

Wussten Sie schon…?
neu

Spezialleistungen

Text

Unser Praxisteam

Lena Bijjou, Veronika Fudali, Marcelina Mroz, Annika Bojic, Mia Lukacevic, Mimina Girma
hello world!

Unsere Praxismanagerin

Veronika Fudali

Leitende MFA

Bereits seit 2015 gehöre ich zum engagierten Team der Praxis Frau Doktor med. Barbara Welter. Als leitende medizinische Fachangestellte (MFA) und Praxismanagerin bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Leistungen und organisatorischen Abläufe der Praxis sowie zu Ihren Abrechnungen. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Personalplanung und um unsere Auszubildenden. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen möchte ich den Praxisalltag für unsere Patientinnen so reibungslos und optimal wie möglich gestalten. Auch hierzu können Sie mich jederzeit gerne ansprechen.

praxis@frauenarzt-welter.de

Unsere Auszubildenden

Als ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich mir das schwer und stressig vorgestellt. So ist es aber nicht, weil meine Arbeitskoleginnen (MFA’s) immer neben mir stehen und immer bereit sind zu helfen. Wir lernen langsam, aber richtig und deswegen macht mir die Ausbildung Spass!

Mia / AZUBI

Was ich an der Praxis so mag ist, dass alle super lieb sind und es einem alles genauso beigebracht wird, wie man es in der Prüfung machen muss.

Annika / AZUBI

Ich mache meine Ausbildung seit September 2018 in der Praxis von Fr. Dr. med. Welter. Besonders gefällt mir, dass ich in der Praxis verschiedene Aufgaben habe, die abwechslungsreich sind. Somit ist es immer spannend. In der Ausbildung ist es wichtig für den Beruf gut vorbereitet zu werden und damit ist es die perfekte Praxis dazu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich hier sein zu dürfen.

Marcelina / AZUBI

Mir gefällt besonders gut die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Patienten und das harmonische Team.

Mimina / AZUBI

Praxis
Dr. Barbara Welter

© 2024 Praxis Dr. Barbara Welter
clock